Partner GRÜN Software AG

Partner GRÜN Software AG

Über 90 Teilnehmer beim 9. GRÜN Infotag. Durchweg positives Feedback der Teilnehmer. Erstmals wurde der Vormittag der Veranstaltung von 10 bis 12.30 Uhr in einem Live-Stream übertragen.

Zum 9. GRÜN Infotag hatte die GRÜN Software AG Kunden und Interessenten am 28. September 2017 ins Innovation Center nach Aachen eingeladen. Über 70 Teilnehmer aus ganz Deutschland waren der Einladung gefolgt. Zudem wurden 25 Teilnehmer virtuell begrüßt, da der Vormittag der Veranstaltung erstmals in einem Live-Stream online verfolgt werden konnte.

Der 9. GRÜN Infotag startete mit der Begrüßung durch Dr. Oliver Grün, Vorstand und CEO der GRÜN Software AG. Anschließend standen die im letzten Jahr neu eingeführten und sehr positiv bewerteten Impuls-Vorträge im Pecha Kucha-Format auf dem Programm. Hier wurden aktuelle Themen wie beispielsweise die Strategie zur EU-Datenschutzgrundverordnung oder die neue GRÜN App Cloud vorgestellt. Patrick Heinker, CEO der Digitalagentur giftGRÜN präsentierte zum Abschluss des Vormittag-Programms den Teilnehmern mit GRÜN.SOCIAL in einer Live-Demo die neue Social-Software der GRÜN Software AG.

Nach der Mittagspause konnten die Teilnehmer gemeinsam mit den GRÜN-Spezialisten in Workshops praxisnahe Themen erörtern und sich mit anderen Kunden austauschen. Dann wurde es magisch: Christian Jedinat faszinierte die Teilnehmer mit seinem Magic Theatre und spektakulären Zaubertricks. Zum Abschluss zeigte Olivier Chatain, Sales Director bei der GRÜN Software AG, einen Preview auf die Online-Software GRÜN eVEWA4.

Der 9. GRÜN Infotag war ein voller Erfolg. Über 94% der Teilnehmer gaben an, den nächsten Infotag 2018 erneut besuchen zu wollen.

Menü