Kooperation zwischen GRÜN und Ostbelgien im Bereich Entrepreneurship

News

Im Rahmen der Veranstaltung der WFG Ostbelgien zum Thema „Digitalisierung: Ein Innovationstreiber für Unternehmen, Wirtschaft & Gesellschaft in Ostbelgien“ hat Dr. Oliver Grün, Vorstand und CEO der GRÜN Software AG den digitalHUB Aachen und Visionen zur Digitalisierung vorgestellt.

Mit Isabelle Weykmans, der stellvertretenden Ministerpräsidentin der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens, wurde auch über eine länderübergreifenden Kooperation der Wirtschaftsförderungsgesellschaft WFG Ostbelgien und der GRÜN Software AG gesprochen. Ziel der Kooperation soll eine länderübergreifende Unterstützung und Inkubation von Startups mit internationaler Ausrichtung im Dreiländereck Deutschland, Belgien und den Niederlanden sein. Die GRÜN Gruppe kann hierbei Anlaufstelle für die Aachener Region in Deutschland sein.

Menü